Philosophie

Unser Verantwortungsbewusstsein und Handeln fußt auf einem klaren Wertekompass:
Wir sind stets offen und flexibel für Veränderungen. Entwicklungen gestalten wir proaktiv ohne unseren Markenkern aufzugeben. Wir fördern kreatives Denken und treffen heute Entscheidungen, die auch morgen noch tragfähig sind und Bestand haben.
Die ECS versteht sich als Team. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter behandeln wir mit Respekt und gehen offen und vertrauensvoll miteinander um.
Wir übernehmen Verantwortung für unser eigenes Handeln. Verpflichtungen und Termine zu halten ist für uns unabdingbar. Wir lernen aus Fehlern und Erfolgen. Unser Handeln ist stets ehrlich und fair. Durch unsere Verlässlichkeit schaffen wir eine glaubwürdige Atmosphäre.

Peter Severin
Geschäftsführer der Enterprise Communications & Services GmbH
Unsere Motivation
Bis heute verbindet ECS den Geist eines dynamischen Start-Ups mit der Bodenständigkeit eines Mittelständlers. Unsere Kunden vertrauen uns mit Voice und Data die geschäftskritischsten Kommunikationsdienste einer jeden Organisation an. Ob die Alarmierung von Sicherheitskräften, die Ortung eines Verunglückten oder die Network-Servicebereitstellung für die Remote-Steuerung eines chirurgischen Eingriffes – Alles hängt von einer zukunftsfähigen Lösung und zuverlässigen Dienstleistungen ab. Dieser großen Verantwortung sind wir uns bewusst. Als Unternehmen stehen wir sowie unsere Mitarbeiter täglich dafür ein.
