Wir sind für Sie da

Unsere Mitarbeiter sind für alle Anfragen da, die in Ihrem täglichen Geschäft anfallen.

Sie brauchen ein Angebot, haben eine Frage zur Lizenzerung oder einer laufenden Vertrag? Dann kontaktieren Sie einfach Ihren zuständigen Mitarbeiter aus unserem Vertriebsteam

Sie erreichen unseren Helpdesk Mo.-Fr. von 07.00 bis 17.00 Uhr unter 0341 / 23073 -131 oder per Mail service@ecs-deutschland.de Wir werden Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und stehen Ihnen als Ansprechpartner gern zur Seite.

0341 / 23073 – 131
service@ecs-deutschland.de

Für unsere VIP-Kunden mit erweiterten Service- oder Reaktionszeiten bieten wir einen speziellen 24/7-Support. Bitte nutzen Sie hierfür die vertraglich mitgeteilte gesonderte Rufnummer zur Störungsannahme. Sie möchten auch VIP-Kunde werden? – Sprechen Sie uns an!

Für Störungsmeldung, Ticketverfolgung oder Statusüberprüfung können Sie unseren ECS-Infoserver nutzen. Das kundenfreundliche Online-Serviceportal steht Ihnen mit vielen Funktionen und Informationen zur Verfügung.

Unser Vertriebsteam betreut deutschlandweit über 3.000 eigene Endkunden. Von der professionellen Beratung bis hin zur Projektrealisierung und kontinuierlichen Betreuung sind unsere 20 Mitarbeiter im Vertriebsaußen- und Innendienst Ansprechpartner für unsere Kunden und Interessenten. Gern stehen wir jederzeit für konkrete Anfragen oder unverbindliche Kontaktaufnahmen zur Verfügung.  Hierzu können Sie sich zentral an vertrieb@ecs-deutschland.de oder 0341 23073 – 100 wenden. Ihr Anliegen wird dem regional zuständigen Account Manager zugeordnet.

Felix Elflein
Leiter Vertrieb

Vor Ort für unsere Kunden

Kundennähe verstehen wir nicht nur als Unternehmensphilosophie, sondern als tatsächliche Präsenz und Verwurzelung vor Ort. Aus diesem Grund betreiben wir in Deutschland insgesamt 7 Büros, Prüf- und Diagnosezentren

und Ersatzteillagern. Unser enges Netz an Servicetechnikern und Systemintegratoren bedeutet für unsere Kunden schnelle Reaktionszeiten, unkomplizierte Abwicklung und persönliche Betreuung.Gleichzeitig garantieren

wir eine unmittelbare und verlustfreie Aufrechterhaltung Ihrer Prozesse und Kommunikationswege mithilfe unserer engen Verbindung zwischen Disposition und Projektmanagement.

Unser Auftrag

Kundennutzen

Entscheidend für die Akzeptanz
unserer Lösung ist die Frage, ob sie zum Geschäftserfolg unserer Kunden beiträgt und durch moderne Technologien das Arbeiten einfacher und attraktiver gestalten.

Sicherheit

In puncto Sicherheit gehen wir bei unseren Lösungen keine Kompromisse ein. Dabei betrachten wir sowohl den Schutz unserer Kundensysteme, sowie den Erhalt der Betriebssicherheit.

Skalierbarkeit & Flexibilität

Unsere Produkte und Projekte orientieren sich an den vorhandenen Prozessen unserer Kunden. Gleichzeitig bieten unsere Produkte die nötige Anpassungsfähigkeit, um jegliche dynamische Entwicklung abzufangen.

computer, memory, storage medium

Kostenoptimierung

Das Zusammenspiel von innovativen Produkten mit professionellem Service
hilft dabei Kosten in vielen Unternehmensbereichen zu senken. Zudem können wir durch Migrationspfade bisherige Investitionen schützen.

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