WILLKOMMEN

BEI ENTERPRISE COMMUNICATIONS & SERVICES

UNSER WERTEVERSPRECHEN

Wir sind ein mittelständiges, eigentümergeführtes Unternehmen der IT – und Telekommunikationsbranche. Wir stehen für Kundennähe und Verlässlichkeit. Langfristige Kundenbeziehungen und die Entwicklung unseres Geschäftes sind uns wichtiger als schneller Profit. Unsere Unternehmenskultur basiert auf folgenden Grundpfeilern:

  • TK- Spezialisierung und Kundennähe

  • Kompetente und zuverlässige leistungsbereite und loyale Mitarbeiter

  • Finanzielle Solidität und Zuverlässigkeit zu unternehmerischen Aussagen

Unsere Mitarbeiter sind erstklassig qualifiziert und nutzen ein umfangreiches Programm an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Damit sind wir gemeinsam für die Zukunft gerüstet. Die Geschäftsleitung ist Teil des Unternehmens und nah an den täglichen Aufgaben, kurze Wege sind selbstverständlich und machen unseren Wettbewerbsvorteil aus! Wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen und machen Ihre Arbeit ein Stück leichter. Gemeinsam wollen wir die Erreichbarkeit, Ausfallsicherheit und unkomplizierte Bedienbarkeit optimieren, um so zum Geschäftserfolg unserer Kunden beizutragen. Auf den Weg in eine moderne und innovative Welt der Kommunikationsinfrastruktur verstehen wir uns als verlässlicher Partner unserer Kunden. 

Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen!

Peter Severin

Peter Severin

Geschäftsführer

Peter Serverin

Geschäftsführer​

MISSION UND VISION

INNOVATION UND NACHHALTIGKEIT

GEMEINSCHAFTLICHKEIT

VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN

INTEGRITÄT

INNOVATION UND NACHHALTIGKEIT

Wir sind stets offen und flexibel für Veränderungen. Entwicklungen gestalten wir proaktiv ohne unseren Markenkern aufzugeben. Wir fördern kreatives Denken und treffen heute Entscheidungen, die auch morgen noch tragfähig sind und Bestand haben.

 

GEMEINSCHAFTLICHKEIT

Die Enterprise Communications & Services versteht sich als Team. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsame unsere Ziele zu erreichen. Unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter behandeln wir mit Respekt und gehen offen und vertrauensvoll miteinander um.

 

VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN

Wir übernehmen Verantwortung für unser eigenes Handeln. Verpflichtungen und Termine zu Halten ist für uns unabdingbar. Wir lernen aus Fehlern und Erfolgen!

 

INTEGRITÄT

Unser Handeln ist stets ehrlich und fair. Durch unsere Verlässlichkeit schaffen wir eine glaubwürdige Atmosphäre.

UNTERNEHMENSPROFIL

HISTORIE

Die Enterprise Communications und Services GmbH (ECS) wurde am 1.10.2013 in Leipzig gegründet. Mit Anfangs 4 Mitarbeitern betreute das Unternehmen als Unify Preferred Service Delivery Partner Kunden aus dem Bereich Kleine- und Mittelständische Unternehmen.

UNSER TEAM

Mittlerweile arbeiten in unserem Unternehmen über 140 engagierte Mitarbeiter deutschlandweit zusammen. Wir verstehen uns als verlässliches Team mit besonderen Fokus auf unsere Kunden und Partner. In unserer Aufstellung wird dies besonders deutlich: über 85 % unserer Mitarbeiter stehen im täglichen Kundenkontakt. Flache Hierarchien und ein faires Miteinander prägen unseren Arbeitsalltag. In die Weiterbildung unseres Personals investieren wir stetig viel Zeit und Geld, denn die Menschen in unserem Unternehmen sind unser Erfolgsgarant. Wenn Sie auch Teil unseres Teams werden möchten, dann informieren Sie sich unter Karriere.

24/7 DEUTSCHER SUPPORT

Sie erreichen unseren Helpdesk Mo.-Fr. von 07.00 bis 17.00 Uhr unter 0341 / 23073 – 131 oder per Mail service@ecs-deutschland.de Wir werden Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und stehen Ihnen als Ansprechpartner gern zur Seite.

Für unsere VIP-Kunden mit erweiterten Service- oder Reaktionszeiten bieten wir einen speziellen 24/7-Support. Bitte nutzen Sie hierfür die vertraglich mitgeteilte gesonderte Rufnummer zur Störungsannahme. Sie möchten auch VIP-Kunde werden?

Sprechen Sie uns an!

KARRIERE

Unser Unternehmen eröffnet Ihnen neue Perspektiven und Chancen. Über 140 zufriedene Mitarbeiter sind bereits Teil unseres Teams. Werte wie Zuverlässigkeit, Loyalität und Engagement sind uns besonders wichtig. Gleichzeitig bieten wir unseren Mitarbeitern umfassende Weiterbildungen, flexible Arbeitszeitmodelle und eine individuelle Förderung ihrer Talente. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern sehr ernst, denn wir wissen, wie wichtig jeder Einzelne für unser Unternehmen ist. Planbarkeit im Berufsleben, wir leben diesen Gedanken! Es sind unsere Mitarbeiter, die das Unternehmen so stark und lebendig machen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gern bei uns bewerben. Aktuelle Stellenausschreibungen veröffentlichen wir auf dieser Seite. Alternativ können Sie Initiativbewerbungen an: info@ecs-deutschland.de senden.

STANDORTE

Wir betreuen unsere Kunden deutschlandweit von verschiedenen Standorten. Unsere zahlreichen Servicetechniker sind in regionalen Gruppen aufgeteilt und gewährleisten eine unmittelbare Vor-Ort-Betreuung. Die zentralen Funktionen unseres Unternehmens bilden wir an unserem Hauptsitz in Leipzig ab. Hier befindet sich unsere Verwaltung, die Disposition und der Vertriebsinnendienst.

Menü schließen