VERTRIEB ENDKUNDEN

Unser Vertriebsteam betreut deutschlandweit über 3.000 eigene Endkunden. Von der professionellen Beratung bis hin zur Projektrealisierung und kontinuierlichen Betreuung sind unsere 20 Mitarbeiter im Vertriebsaußen- und Innendienst Ansprechpartner für unsere Kunden und Interessenten. Gern stehen wir jederzeit für konkrete Anfragen oder unverbindliche Kontaktaufnahmen zur Verfügung.  Hierzu können Sie sich zentral an vertrieb@ecs-deutschland.de oder 0341 23073 – 100 wenden. Ihr Anliegen wird dem regional zuständigen Account Manager zugeordnet.

SUPPORT

Sie erreichen unseren Helpdesk Mo.-Fr. von 07.00 bis 17.00 Uhr unter 0341 / 23073 -131 oder per Mail service@ecs-deutschland.de Wir werden Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und stehen Ihnen als Ansprechpartner gern zur Seite.

0341 / 23073 – 131

Für unsere VIP-Kunden mit erweiterten Service- oder Reaktionszeiten bieten wir einen speziellen 24/7-Support. Bitte nutzen Sie hierfür die vertraglich mitgeteilte gesonderte Rufnummer zur Störungsannahme. Sie möchten auch VIP-Kunde werden? – Sprechen Sie uns an!

Für Störungsmeldung, Ticketverfolgung oder Statusüberprüfung können Sie unseren ECS-Infoserver nutzen. Das kundenfreundliche Online-Serviceportal steht Ihnen mit vielen Funktionen und Informationen zur Verfügung.

FERNWARTUNG

Mit einem Klick auf den Button können Sie einer FastViewer Sitzung beitreten, um via Fernzugriff / Fernwartung Ihr System zu analysieren. Bitte folgen Sie den Anweisungen unserer Servicespezialisten. FastViewer ist ein Desktop-Sharing-System für Fernwartung, Schulung, Präsentation und Zusammenarbeit über das Internet.

KONTAKTFORMULAR

Menü schließen