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SERVICE UND BETRIEB

Täglich sind für unsere Kunden deutschlandweit mehr als 100 Servicespezialisten vor Ort im Einsatz. Ein motiviertes Team, welches hochqualifiziert und zertifiziert keine technischen Herausforderungen scheut. Gerade mit der Spezialisierung auf Unify-Produkte weisen die Mitarbeiter langjährige Erfahrungen und viel Know-How auf. Gesteuert werden die Einsätze von einer zentralen und flexibel agierenden Disposition. Unsere Disponenten verfügen über einen hohen technischen Sachverstand und haben weitreichende Produkt- & Prozesskompetenzen. 

Was uns auszeichnet: die Disposition und der Helpdesk sind ausnahmslos deutschsprachig. Somit garantieren wir, dass wir die Anliegen unserer Kunden auch zu 100 % verstehen und diese schnell, flexibel und strukturiert abgewickelt werden können.

Unser Service ist so erfolgreich und zuverlässig, dass uns mittlerweile 15.000 Unify-Kunden und zunehmend zahlreiche Direktkunden vertrauen. Grundsätzlich bieten wir unsere Services in fünf Kategorien an. Natürlich sind auch individuelle Angebote möglich (z.B. Erweiterung der Servicezeiten, Verkürzung der Reaktionszeiten usw.).

Tele - Service

TelePlus - Service

persönliche Betreuung durch deutschen Helpdesk

Zugriff auf Kundensysteme via Fernwartung / Remote

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Fehlerbehebung durch gemeinsames Vorgehen zwischen Kunde und kompetenten Serviceberater

Standardservice-Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr werktags

persönliche Betreuung durch deutschen Helpdesk

Zugriff auf Kundensysteme via Fernwartung / Remote

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Fehlerbehebung durch gemeinsames Vorgehen zwischen Kunde und kompetenten Serviceberater

Standardservice-Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr werktags 

Ersatzteilservice inklusive

On-Site - Service

On-SitePlus - Service

Managed Service

persönliche Betreuung durch deutschen Helpdesk

Zugriff auf Kundensysteme via Fernwartung / Remote

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Service-Leistungen inkl. vor-Ort-Einsatz (Entstörungen)

Fehlerbehebung durch gemeinsames Vorgehen zwischen Kunde und kompetenten Serviceberater

Standardservice-Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr werktags

persönliche Betreuung durch deutschen Helpdesk Zugriff auf Kundensysteme via Fernwartung / Remote Service-Leistungen inkl. vor-Ort-Einsatz (Entstörungen)

Ersatzteilservice inklusive (Material und Dienstleistung)

Fehlerbehebung durch gemeinsames Vorgehen zwischen Kunde und kompetenten Serviceberater

Standardservice-Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr werktags

kompletter Betrieb der Kundensysteme inklusive aller Änderungen und Erweiterungen des Systems

Unsere 100 Servicespezialisten sind regional in drei Gruppen zusammengefasst

WILLKOMMEN BEI ENTERPRISE COMMUNICATIONS & SERVICES

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