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Kommunikationslösungen - UNIFIED COMMUNICATIONS

Innovative Kommunikationslösungen sind für Organisationen jeglicher Größe ein absolutes Muss. Ob Autohaus, Klinik oder Stadtwerk, Kommunikation ist ein elementarer Bestandteil der täglichen Arbeit und ein wichtiger Erfolgsfaktor. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist eine schnelle, dynamische Kommunikation nahezu unumgänglich. Mobilität, Erreichbarkeit und sichere Verfügbarkeit spielen dabei eine entscheidende Rolle.

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Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation unserer Kunden künftig noch besser wird. Dabei gewinnen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner, weil...

1. UNSERE LÖSUNGEN SICH OPTIMAL IN DIE INFRASTRUKTUR UNSERER KUNDEN EINPASSEN

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2. WIR DIE PRODUKTIVITÄT UND ZUFRIEDENHEIT DER MITARBEITER DEUTLICH ERHÖHEN KÖNNEN

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3. DURCH INNOVATIVE TECHNOLOGIEN KOSTEN FÜR DIE KOMMUNIKATION GESENKT WERDEN

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4. WIR MIT EINEM PROFESSIONELLEN SERVICE DAFÜR SORGEN, DASS SICH DIE ITK-INFRASTRUKTUREN UNSERER KUNDEN STETIG WEITERENTWICKELN

UNSER VERLÄSSLICHER PARTNER UND LIEFERANT: UNIFY 

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Wir erweitern Ihre bestehende Infrastruktur problemlos mit IP Voice, Web Collaboration, Videokonferenzen, Mobility, modernen Messaging-Funktionen und vielem mehr und sorgen so für effiziente Unternehmensabläufe und maximale Produktivität. Wir sind zertifizierter Unify-Partner für die Produktgruppen OpenScape 4000 und OpenScape Business im Level "Master". Folgende Produkte und Lösungen des Herstellers Unify bieten wir unseren Kunden an:

Unify Partner Zertifikat ECS Deutschland

HiPath 3000

Die HiPath 3000 war eine Telefonanlage für kleine- und mittlere Unternehmen. Seit 2013 werden diese Systeme nicht mehr verkauft. Die Baureihe wurde abgelöst von der OpenScape Business, welche einen erweiterten Funktionsumfang bietet. Wir können auch weiterhin Services und Hochrüstungen für HiPath 3000 Systeme erbringen.

OpenScape 

Business

OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach – von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.

OpenScape 4000

OpenScape 4000 schlägt eine Brücke von traditioneller Digital-Kommunikation zu IP-basierter Unified Communication. Beide Systeme können in einem Unternehmen problemlos parallel und sogar auf ein und derselben Plattform ausgeführt werden. Nutzen Sie vorhandene Anwendungen einfach weiter und erweitern Sie sie mit neuen, leistungsstarken UC-Funktionen. OpenScape 4000 richtet sich an Unternehmen mit 300 bis 12.000 Benutzern und bietet umfassende OpenScape UC-Unterstützung für Mitarbeiter, die besonders umfassende Kommunikationsfunktionen benötigen.

Unified Communi-

cations

Unified Communications als Technologie und Konzept lässt sich in vier Teilbereiche unterteilen, d. h. es gibt vier Kernfunktionalitäten, die in Kombination das ausmachen, was landläufig mit Unified Communications beschrieben wird.

1. Medienintegration

2. Präsenzinformation

3. Kontextintegration

4. Kooperationsfunktionen

HiMed

Das Multimediaterminal HiMed Cockpit bietet Patienten Komfort in einer neuen Dimension. Neben Telefonieren, Fernsehen, Radio hören und Filme abrufen, können Patienten im Internet surfen, Informationen über ein Patientenportal einholen und vorhandene Applikationen am Bett nutzen. Die integrierte Webcam ermöglicht sogar einen virtuellen Krankenhausbesuch der Angehörigen.

HiCall

HiCall ist ein Rufsystem für Senioren- und Pflegeheime. Vom Lichtruf bis hin zu dem Kommunikations- und Ruf-Equipment wie Bewohnertelefon, Funkfinger, Birnen- und Zugtaster - in HiCall sind diese Schnittstellen integriert! Ein gemeinsames Leitungsnetz für alle Dienste bedeutet das Ende von Informationsverlusten und Übertragungsfehlern. Neben der verbesserten Sicherheit erfüllt HiCall modernste kommunikative Ansprüche, damit Menschen sich wohl fühlen können.

Cordless DECT

Die Funktechnologie in der HiPath Cordless IP Lösung entspricht dem DECT- Standard. Mit der Lösung HiPath Cordless IP wird dieser für die mobile Sprachkommunikation bereits etablierten DECT Standard in Voice over IP Infrastrukturen verfügbar.

Die Flexibilität in Teilnehmeranzahl, Teilnehmerdichte, Flächenabdeckung, Erweiterbarkeit und die Bereitstellung von Komfortleistungsmerkmalen mit den einzigartigen DECT Mobilteilen zeichnen die Systemarchitektur von HiPath Cordless IP aus.

OpenScape Xpressions

OpenScape Xpressions fasst alle Sprach-, E-Mail-, Fax- und SMS-Nachrichten in einem zentralen Posteingang zusammen und unterstützt Mitarbeiter dabei, auch unterwegs und im Home Office stets vernetzt zu bleiben.

So sind Sie produktiver, effizienter, schneller erreichbar. Da Xpressions auch mobil ist, stehen Ihnen sämtliche Funktionen jederzeit und überall zur Verfügung.

OpenScape Session Border Controller

OpenScape Session Border Controller bietet eine Sicherheitslösung der nächsten Generation, die speziell auf Unified Communications-Umgebungen zugeschnitten ist. Dank der zuverlässigen, innovativen Gestaltung bleibt das SIP-Trunking zum Netzwerk, zu Zweigstellen und auch zu Mitarbeitern im Home Office umfassend geschützt.

OpenScape Video

OpenScape Desktop Videoconferencing bettet Videokonferenzfunktionalitäten für mehrere Teilnehmer in die OpenScape UC Application ein. Über unseren Desktop-Client kann sich jeder Benutzer per Mausklick an Videokonferenzen mit zwei oder mehr Teilnehmern beteiligen.

OpenScape 

Contact Center

Contact Center Enterprise ist eine integrierte Multikanal Contact Center-Lösung mit erweitertem fähigkeitsbasierten Routing für mittlere bis große Contact Center mit bis zu 1.500 aktiven Agenten auf einem einzigen Server. Mehrere OpenScape Contact Center-Server können über physische wie auch virtuelle Standorte übergreifend vernetzt werden, wodurch sich die Skalierbarkeit auf bis zu 7.500 aktive Agenten erhöht.

DAKS / OScAR

Zudem haben wir digitale Alarm- und Kommunikations-Server, genannt DAKS bzw. (in Verbindung mit Unify OpenScape-TK-Anlagen OpenScape Alarm Response kurz: OScAR) in unserem Portfolio. Über die offenen Schnittstellen von DAKS können zum Beispiel Lichtrufsysteme, Brandmeldeanlagen oder Gebäudeleittechnik in das Kommunikationssystem integriert werden.

OpenScape Voice

OpenScape Voice ist ein nativer SIP- basierter Softswitch der Carrierklasse, der umfangreiche Sprachfunktionen für das gesamte IP-Netzwerk bietet. Er kann bis zu 3.000 Niederlassungen und 6.000 Business Groups unterstützen und eignet sich ideal für große Unternehmensnetzwerke und Service Provider. OpenScape Voice umfasst standardmäßige IT- Virtualisierungs- und Managementoptionen.

OpenScape Xpert

OpenScape Xpert ist eine zuverlässige Mehrleitungs-Kommunikationslösung für Finanzmärkte, Energie- und Rohstoffhandel sowie für Disponenten in Leitstellen und Notrufzentralen. OpenScape Xpert bietet einzigartige Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. OpenScape Xpert kann in nahezu jeder Telekommunikationsumgebung, TDM- oder IP-Architektur einfach implementiert werden.

VMWare

Mit der Virtualisierung von OpenScape-Applikationen auf Basis von VMware zeigen wir unseren Kunden einen Weg auf, um die Kommunikations-Infrastruktur auf ein modernes, kostengünstiges und flexibles Data-Center-Modell umzustellen.

USV

Unterbrechungsfreie Stromversorgung für sämtliche ITK-Komponenten.

WILLKOMMEN BEI ENTERPRISE COMMUNICATIONS & SERVICES

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